quinta-feira, 24 de abril de 2014

1949 - O Lendário Recital de Edinburgh - Kathleen Ferrier e Bruno Walter



1. What the Edinburgh Festival has meant to me (Introduction by Kathleen Ferrier )

Schubert
2. Die junge Nonne
3. Romance from 'Rosamunde
4. Du liebst mich nicht
5. Der Tod und das Madchen
6. Suleika
7. Du bist die RuhBrahms

Brahms
8. Immer leiser wird mein Schlummer
9. Der Tod, das ist die kuhle Nacht
10. Botschaft
11. Von ewiger LiebeSchumann

Schumann
Frauenliebe und leben op.42
12. Seit ich ihn gesehen
13. Er,der Herrlichste von Allen
14. Ich kann's nicht fassen, nicht glauben
15. Du Ring an meinem Finger
16. Helft mir, ihr Schwestern
17. SüBer Freund, du blickest mich verwundert an
18. An meinem Herzen, an meinem Brust
19. Nun hast du mir den ersten Schmertz getam


DOWNLOAD 4Shared
DOWNLOAD Mega

Escutar online no Youtube
Escutar no Grooveshark

Facebook Mais uma do Falsário

Nenhum comentário: